Gesundheitsblog

Karriereberatung für junge Naturwissenschaftler (Biologie, Chemie, Pharmazie, Bio-Chemie)

Besuchen Sie uns am 19.Februar 2019 auf dem Jobvector Career Day in München /MVG Museum. Nutzen sie die Möglichkeit für einen ausführlichen Check ihres Lebenslaufs und die damit verbundenen beruflichen Möglichkeiten. Sie erhalten wertvolle , persönliche Tipps für Ihren zukünftigen Einstieg in die Pharmaindustrie. Wir freuen uns

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Flexibilisierung im Pharmavertrieb

Erfolgreich Chancen im Markt erkennen und nutzen Der Pharmamarkt befindet sich in einem stetigen Wandel, der sich heute schneller vollzieht als noch vor einigen Jahren. Pharmaunternehmen, die regulatorische Entwicklungen voraussehen und diese als existentielle Herausforderung annehmen, werden erfolgreich sein, wenn sie die zukunftsweisenden Entscheidungen rasch treffen. Gerade

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12 Jahresforum Pharma Sales Force

Mit dem Referat „Der Pharmaberater als Multichannel Manager im Arztkontakt „ Nimmt human4farma aktiv am 12 Jahresforum Pharma Sales Force vom 11-13. Oktober in Berlin Teil. Die Geschäftsführerin Frau Dr. Helga Vogt und der Prokurist und Referent Herr Nikolaus Lienau freuen sich auf einen intensiven Gedankenaustausch mit

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Fortbildung Gesundheitspolitik mal kurz und verständlich. Aktuelle GBA Info-Broschüre!

Der gemeinsame Bundesausschuss (G-BA) ist das oberste Beschlussgremium der Selbstverwaltung der Ärzte, Zahnärzte, Psychotherapeuten, Krankenhäuser und Krankenkassen in Deutschland. Der GB-A ist derzeit das mächtigste Entscheidungsgremium im deutschen Pharma-Markt. Viele Entscheidungen beeinflussen ganz wesentlich die Arbeit des einzelnen Pharmareferenten in seiner täglichen Arbeit. Der Begriff des therapeutischen

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Sales Force Effectiveness – Nicht nur das AMNOG beeinflusst die zukünftige Gestaltung des Pharma-Außendienstes

Das AMNOG entwickelt erst jetzt so richtig seine Wirkung. Die Einführung von neuen Präparaten hat im deutschen Pharmamarkt erheblich an Schwung verloren. Die forschende Pharmaindustrie kämpft, dass die Vorgaben der „vierten Hürde“ etwas mehr den Zulassungsrealitäten angepasst werden. In dieser Übergangsphase hat man die eigenen Außendienste deutlich

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