Personaldienstleistungen für die Gesundheitsbranche
Telefon: +49 (0)8171 999 17 50

Arzneimittelpreise und AMNOG – die Sichtweise von Jens Spahn

arzneimittel_640Heute mal ein kurzer Blogeintrag, der mehr als ein Hinweis zu verstehen ist. Jens Spahn ist vielen im Gesundheits- und Pharmamarkt als engagierter Gesundheitspolitiker bekannt. In seinem persönlichen Blog hat er nun ein sehr umfassendes Statement zur Preisentwicklung für Arzneimittel in den letzten 3 Jahren gegeben. So kurz vor der Bundestagswahl sicher mal lesenswert.  

Unter folgendem Link ist der Blog zu erreichen.

http://www.spahnblog.de/2013/06/den-arzneimittelmarkt-auf-den-kopf-gestellt/#more-226

Viel Spaß mit der Lektüre.

Ihr  human4farma Team

1 Kommentar
  1. Habe hier ein paar wertvolle Tipps erhalten, die sehr hilfreich waren, danke dafür.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Adresse

Bgm.-Finsterwalder-Ring 23
D-82515 Wolfratshausen
T. +49 (0)8171 999 17 50
F. +49 (0)8171 999 17 59
Website: https://www.human4farma.de
E-Mail: info@human4farma.de